Aktuelles

Sie möchten zu Hause beliefert werden?

Wir liefern ab 18 Flaschen versandkostenfrei in einem Umkreis von 20km. Bei Kleinmengen fallen 5,00€ Liefergebühr an.

Absage Herbstweinprobe 2020

Unsere jährlich stattfindende Herbstweinprobe ist nicht nur in unserem Haus eine liebgewonnene Tradition, sondern auch für viele unserer Kunden ein fester Termin in der Jahresplanung, bei dem die aktuellen Jahrgänge verkostet werden und auch der Austausch mit anderen Weinliebhabern und Winzern ein wichtiger Bestandteil ist.

So wichtig dieser Termin für uns auch ist, wichtiger ist uns die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter. Deshalb haben wir uns intensiv mit der Frage beschäftigt inwieweit wir diese, vor dem Hintergrund der Corona Pandemie, sicherstellen können.

Dazu haben wir eine Risikoanalyse durchgeführt bei der wir uns an die Empfehlungen des Robert Koch Instituts gehalten haben. Dabei haben wir acht auf unser Veranstaltung zutreffende Risikofaktoren ausfindig gemacht. Da sich nur einige von ihnen beseitigen lassen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen die Frühjahrsweinprobe 2020 ausfallen zu lassen.

Neu im Angebot:

Ruppertsberger 2R

Novello

Lion’s Pride aus Südafrika